GTA IV Download-Inhalte - Mit hoher Wahrscheinlichkeit schon bald neue downloadbare Inhalte für GTA IV

Leserbeitrag

Rockstar Games bastelt noch weiter an seinem GTA IV!
Vor wenigen Stunden wurde im Twitter von Rockstar Games bekannt gegeben, dass es neue Downloadinhalte für GTA IV geben wird. Welche Plattform die neuen Inhalte als erstes bekommt, wurde nicht erwähnt. Ebenfalls wurde nichts davon gesagt, welche Inhalte kommen werden. Man rechnet wohl mit den aktuellen Inhalten von der XBOX 360, genauer gesagt, die ”The Lost And Damned” Edition, die wohl auf den PC und PS3 übertragen wird. Wir können gespannt hoffen, ob es wirklich die ”The Lost And Damned” Inhalte sind, oder komplett neue, alles ist möglich.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz