GTA IV - Droht erneute Verschiebung?

Leserbeitrag
87

(mika) Viele PS 3- und Xbox 360-Besitzer haben sich wohl schon den Februar 2008 ganz fett im Kalender angestrichen. Denn zu diesem Zeitpunkt sollte der neueste Teil der Grand Theft Auto-Reihe in den Händlerregalen stehen. Wohlgemerkt: sollte.

GTA IV - Droht erneute Verschiebung?

Mittlerweile distanziert sich Entwickler Rockstar von jeglichen Terminabsprachen. Nicht nur hoffnungslose Pessimisten können dies als Zeichen für eine erneute Verschiebung betrachten. Rockstar sprach mit gamesindustry.com von den hohen Qualtitätsansprüchen, welche potentielle Käufer, Investoren und die Entwickler selbst an das neue “GTA” stellen.

Die Qualität der derzeitigen Version scheint Rockstar noch nicht zu genügen und wird wohl auch im Februar noch nicht den Ansprüchen gerecht, so dass der schottische Entwickler wohl auf Nummer sicher geht und lieber gleich das voraussichtliche Releasedate in “when it’s done” umändert.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz