GTA IV feat. Karl Lagerfeld?!

Leserbeitrag
19

(Marius) Da das Radioprogramm in den Grand Theft Auto Serien schon immer etwas besonderes gewesen ist und durchweg stets gutes Feedback bekam, wurde die Liste der Radio-Stationen nun nicht nur erweitert, sondern gleich mit einem weiteren, prominenten Moderator versehen!

GTA IV feat. Karl Lagerfeld?!

Niemand geringeres als der deutsche, schmuckbehangende, stets Sonnenbrillen-tragende Modezar Karl Lagerfeld leiht seinem virtuellen alter Ego “DJ Karl” auf “K109 The Studio” seine Stimme. Wer sich an Interviews mit dem Mode-Kauz erinnert, der weiß wie es um die Deutlichkeit seiner Aussprache steht – fügt man jetzt noch die englische Sprache hinzu, ist das Kauderwelsch nahezu perfekt!

Nachdem also schon DJ Green Lantern (ehemaliger DJ von Eminem und 50 Cent) seine eigene Radio-Show bekommen hat, gibt uns unser Karl nun als nächster prominenter Neuzugang seine Lieblings-Hits auf die Ohren!

Von offizieller Karl Lagerfeld Seite wurde dies noch nicht bestätigt. Sollte es sich dabei jedenfalls um den echten Lagerfeld handeln, kann Liberty City, mode-technisch gesehen, nichts falsch machen!

Wer sich schonmal eine erste Hörprobe geben möchte, der folgt einfach unseren RELATED LINKS!

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz