GTA IV - GTA gegen Globale Erwärmung!

Leserbeitrag
8

(Marius) Umweltschutz ist cool, Umweltschutz liegt im Trend! Nachdem im vergangenen Jahr bereits die Stars und Sternchen auf ihre dicken Schlitten verzichteten und stattdessen in Hybrid-Autos zur Oscar Verleihungen fuhren und der ehemalige US-Präsidentschaftskandidat Al Gore mit seinem Film Eine unbequeme Wahrheit erst den Oscar und schließlich auch noch den Nobelpreis erhielt, will sich nun GTA IV in die Liste prominenter Umweltaktivisten eintragen und lässt erstmals Hybrid Autos durch die Straßen Liberty Citys cruisen!

GTA IV - GTA gegen Globale Erwärmung!

In dem Trailer, welchen Ihr weiter unten findet, wird Euch der “Sedan Dilletante” im gewohnt reißerischem aber vor allem selbst-ironischem US-Werbe-Style präsentiert.
“Gutes tun – während man Böses tut”. So oder so ähnlich könnte die Message der “Werbung” lauten, denn während man seinen kriminellen Machenschaften nachgeht, schützt man nebenbei die Welt vor noch mehr globaler Erwärmung – praktisch oder?!

Auf diesem Wege beruhigt wahrscheinlich auch Niko Bellic sein schlechtes Gewissen – wenn er denn eins hat!

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz