GTA IV - Hilfe ist auf dem Weg

Leserbeitrag
30

(Björn) Solltet ihr zu den vielen Spielern gehören, die mit der PC-Fassung von “GTA IV” ihre liebe Not haben, werdet ihr euch sicher über die folgende Meldung freuen.

Laut Rockstar befindet sich ein Patch auf dem Weg, der viele bekannte Probleme beheben soll. Aktuell werde der Patch noch von Microsoft geprüft, aber sobald der die Games-for-Windows-Zertifikation erhalten habe, soll er euer Spielerlebnis angenehmer gestalten.

Mit dem Patch werden die folgenden Probleme Behoben:

- Ein Crash beim Startbildschirm wurde behoben
- Diverse Verbesserungen des Video-Editors
- Das Minispiel Bowling wurde überarbeitet
- Fehlerhafte Schattendarstellung bei ATI 1900-Grafikkarten behoben
- Speichervorgang wurde verbessert
- Spiegelungen und Partikeleffekte überarbeitet
- Verbesserungen bei Mehrspieler-Charakter-Einstellungen
- Support für DirectInput-Controller
- Kleinere Detailverbesserungen will Rockstar ebenfalls per Patch liefern.

Hoffentlich wird es nach dem Patch endlich auch dem letzten GTA-Fan möglich sein, Teil 4 endlich genießen zu können.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz