GTA IV - Infos zum Download Content

Leserbeitrag
28

(Cpt. Kowski) Da war doch mal was: Wurde nicht vor der Veröffentlichung von “GTA IV” angepriesen, dass 360-Besitzer in den Genuss exklusiven Contents kommen? Nun ließ Dan Houser endlich ein paar Infos vom Stapel.

So werden die ersten Inhalte am 17. Februar 2009 erscheinen. Einen Namen gibt es auch schon: “The Lost and the Damned”. Im Vordergrund steht dabei aber nicht der Schießwütige “Niko Bellic”, sondern “Johnny Klebitz”, ein Mitglied der Biker-Gang “The Lost” aus Liberty City.

“Johnny ist ein völlig anderer Charakter als Niko mit einem ebenso unterschiedlichen Hintergrund”, so Houser.

Weiter sagt Houser: “Ich kann nicht zu viel über die Story sagen, da wir vor dem Release nur wenig darüber sprechen möchten. Allerdings kann ich euch verraten, dass sie euch eine andere Seite von Liberty City zeigen wird.”

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz