GTA IV: Lost and Damned - Neue Achievements aufgedeckt

Leserbeitrag
30

(Miro) Der 17. Februar sollte für jeden GTA IV-Fan zum vorläufigen Höhepunkt des noch jungen Jahres werden – zumindest wenn er Besitzer einer Xbox 360 ist. An diesem Tag kann nämlich exklusiv auf dem Xbox Live Marketplace das sehnlichst erwartete Addon für “GTA IV, The Lost and Damend”, für 1600 Microsoft Points geladen werden. Nun hat der Entwickler Rockstar Games an alle GTA-Fansites eine exklusive E-Mail versandt, in der ein neuer Screenshot und die fünf freizuspielenden Erfolge der Erweiterung enthalten sind.

- Get Good Wood – 50G: In the Bike Races, whack off 69 bikers with a bat.
- Easy Rider – 100G: Finish The Story
- Full Chat – 70G: Your backup are riding at their best!
- The Lost Boy – 25G: All hail the leader of The Lost!
- One Percenter – 5G: Billy is back on his bike.

Den neuen Screenshot findet ihr in unserer Fotostory. Generelle Infos zum Addon sowie weitere Screenshots und den Trailer findet ihr auf der offiziellen Seite von The Lost and Damned unter dem Related Link.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz