GTA IV- Neue Trailer Einschnitte

Leserbeitrag
36

(Pat) Fan-Videos sind eine fragwürdige Angelegenheit. Zum einen handelt es sich um keine echte Neuigkeit, zum anderen um privat zusammen geschnittene Bilder. Aber bei dieser "GTA IV" Ehrerweisung müssen selbst wir den Hut ziehen und mit unserer Website verlinken.

GTA IV- Neue Trailer Einschnitte

Das gut drei minütige Trailer-Upload-Paket zeigt Euch zwar keine neuen Einblicke in Liberty City, dafür aber eine Art “GTA” Trailer-Resumé. Die ersten drei Teile “Grand Theft Auto” wurden in chronologischer Reihenfolge und mit stimmungsvoller Musik an den “GTA IV” Debut-Trailer geschnitten. Aber auch dieser hat ein paar sinnvolle Einschnitte erfahren dürfen, so dass das Gesamtergebnis künstlerisch ansprechend in die Länge gezogen wurde.

Bestenfalls überzeugt Ihr Euch selbst von den Qualitäten des Fan-GTA-Bildmaterials, welches in Relation zum nebenstehenden Link steht.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz