GTA IV - Nikolaus bringt Euch Trailer

Leserbeitrag
13

(mika) Vor Kurzem kam die Schreckensmeldung, dass selbst der Termin im 1. Quartal 2008 als vage gilt, welche jedoch umgehend dementiert wurde. Heute haben wir allerdings eine frohere Botschaft für Euch, was noch am 6. Dezember im Nikolausschuh stecken könnte.

GTA IV - Nikolaus bringt Euch Trailer

Gut, im Schuh wohl eher weniger. Dafür auf der offiziellen Webseite (siehe Related Link). Die Rede ist von einem neuen Trailer, welcher Euch einen weiteren Einblick in Nikos Welt liefern soll. Weiterhin ist noch nichts bekannt, wir müssen uns wohl noch bis nächste Woche gedulden. Um 21.00 Uhr deutscher Zeit soll der Trailer abrufbar sein.

Frühere Trailer zeigten schon eindrucksvoll die neue Engine, welche reale Schauplätze zeichnet. Erwachsene Zocker freuen sich ohnehin mehr über neues Material zu einem erwachsenen Spiel als über bunt verpackte Dickmacher in einem kleinen Plastikstiefel, oder? Trotzdem: Schuhe putzen nicht vergessen!

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz