GTA IV - Patch (mit kleinem Fehler) veröffentlicht

Leserbeitrag

Rockstar hat das erste Patch zu GTA IV am 13.12 veröffentlicht .
Doch es wurden nicht nur Fehler behoben ,sondern durch das Patch ist auch ein neuer fehler aufgetaucht ,und zwar das die Kamera immer in richtung Boden zeigt ,aber für dieses Problem hat R* auch eine Lösung parat die ihr unter der 1.Quelle finden könnt .
Die Framrate hat sich bei manchen verbessert ,aber auch nicht bei Allen ,Manche behaupten sie haben nun 20 FPs mehr .

Desweiteren gab Rochstar bekannt das weiter an Patches gearbeitet wird um das Spiel noch besser zu machen .Da dürfen wir dann mal gespannt sein was die aus dem Spiel noch Alles rausholen .

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz