GTA IV - PC gegen Konsole im Multiplayer?

Leserbeitrag
30

(flip) Erst gestern wurde der offizielle PC Releasetermin des Top Titels GTA IV bekannt gegeben (Europa: 21.11.08), doch schon einen Tag später beginnen die Spekulationen. Ausschlaggebend ist Rockstars GTA IV Homepage auf welcher sich der Schriftzug Games for Windows LIVE erkennen lässt.

GTA IV - PC gegen Konsole im Multiplayer?

Je nachdem wie man den Schriftzug interpretiert, gäbe es also die Möglichkeit das Konsolenspieler bald Online gegen Spieler der PC Version antreten könnten und wir endlich eine Antwort auf die Frage bekommen: “Wer hat in Sachen Skill die Nase vorn, PCler oder Konsoleros?”

Ob an der ganzen Sache etwas dran ist steht zwar noch nicht fest, doch wir bleiben trotzdem wachsam.

Weitere Themen: multiplayer, GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz