GTA IV - Stellungnahme zur PC-Version

Leserbeitrag
83

(Denis W.) Gestern berichteten wir über die Probleme der PC-Version von “GTA 4″. Nun hat Rockstar Games Stellung zum Thema bezogen, nachdem man auf unsere gestrige Nachfrage sich noch nicht äußern wollte. Bei GTAgamer ließ man Folgendes verkauten:

“Hey Leute,

Uns ist bekannt, daß eine kleine Anzahl Fans schwierigkeiten hat GTA IV auf ihren PCs zum Laufen zu bringen. Wir würden euch gerne versichern, daß wir daran arbeiten euch so schnell wie möglich zu helfen.

Wir würden jedem, der mit Problemen kämpft empfehlen, sich an die lokale technische support Hotline zu wenden, um Hilfestellungen zu bekommen. Die Nummern hierfür findet ihr in den Handbüchern.

Es gibt auf der Rockstar Games Website auch eine technische Supportseite, die regelmäßig aktualisiert wird, wo man viele hilfreiche Informationen bekommt, wie man häufige Probleme beseitigt. zu finden unter http://www.rockstargames.com/support/

Allerdings: Laut Gamestar jedoch soll dieser kleine Teil aus “nur” 75% der Spieler bestehen.

Weitere Themen: Version, GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz