GTA IV - Von Irrungen und Verwirrungen

Leserbeitrag
17

(Pat) Es rumort wieder deftig in Sachen GTA IV. Und da die Quelle der unverbürgten Nachricht noch nicht mal das WorldWideWeb ist, soll die Mär der GIGA Community nicht vorenthalten werden..

GTA IV - Von Irrungen und Verwirrungen

Im kommenden PLAY UK Magazin preisen die britischen Redakteure den ersten Trailer, die ersten Screenshots und Infos zum heißersehnten vierten Ableger der “Grand Theft Auto” Reihe an.

Fälschlicherweise wurde in der aktuellen Ausgabe “Grand Theft Auto VI“, statt “IV” angegeben, so dass der vielbeschäftigte Newsautor (meine Wenigkeit) – gänzlich in die Irre geführt – zunächst von einem falsch genannten Releasedatum ausgegangen ist. Aber da einem etablierten Spielemagazin wie der PLAY solch ein peinlicher und gravierender Fauxpas sicher nicht unterlaufen würde, brauchen wir bis zum Release von “GTA IV” auch keine 4 Jahre mehr warten. Denn Verkaufsstart der vierten Generation räuberischen Autodiebstahls ist der 16.10.2007.

Außerdem würde im Falle eines “GTA VI” chronologischer Zeitrechnung wohl zuvor noch ein “GTA V” kreiert.

Aber genug der Schönschreiberei: Surft zum RELATED LINK und macht Euch ein eigenes Bild vom fehlerbehafteten Screenshot.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz