GTA IV- Wie das Leben so spielt..

Leserbeitrag
33

(Pat) Nachdem die Countdownuhr vergangene Woche endlich die letzte Sekunde gezählt hatte, ward der heißersehnte GTA IV Trailer offenbart. Es vergingen keine 48 Stunden und die ersten Gesetzeshüter erhoben Ihr Stimme, um der kommenden Generation organisierten Autodiebstahls entgegenzuwirken.

GTA IV- Wie das Leben so spielt..

Letztendlich war es New Yorks Bürgermeister Michael Boomberg selbst, der uns die Vermutung, dass Tatort von GTA IV der Big Apple sein würde, indirekt bestätigte. Allerdings soll New Yorks Bürgermeister und die doch recht weit hergeholte Mutmaßung, GTA IV würde die Kriminalitätsrate ansteigen lassen, an dieser Stelle gar nicht näher thematisiert werden.
Vielmehr dürfen wir uns an den Folgen des ganzen Hype rund um Gran Theft Auto IV erfreuen. So haben spiel- und kameraaffine Zeitgenossen sich die Mühe gemacht und den einminütigen GTA IV Trailer mit den realen Locations in New York nachgestellt. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und verdient es definitiv als GTA IV “Real Life Trailer” betitelt zu werden.
Da bleibt nur noch zu sagen: “Das Leben ist nun mal kompliziert. Ich habe Leute getötet, Leute geschmuggelt, Leute verkauft, vielleicht werden die Dinge nun anders sein.”

Den Originalton gibt’s unter den RELATED LINKS.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz