GTA IV - Wirrwarr um Preis!

Leserbeitrag
115

(Marius) Das ganze Land ist im GTA Fieber! Das ganze Land? Ja – Das GANZE Land! Anders als in den bekannten Asterix-Comics fiebert die Videospiel-Nation Deutschland geschlossen dem Release des Rockstar Blockbusters GTA IV entgegen. Doch anscheinend müssen PS3-Besitzer abermals einen höheren Preis für den Spaß zahlen als Xbox 360-Besitzer – oder doch nicht?!

GTA IV - Wirrwarr um Preis!

Gleichzeitiger Release bedeutet vielleicht nicht gleicher Preis. Um mit Niko Bellic sein Unwesen auf Sonys PS3 zu treiben, muss der gewillte Spieler leider 6 Euro mehr berappen.
Dies sagt zumindest das große, britische Versandhaus WHSmith.co.uk. Die dort genannten Preise von jeweils 58

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz