GTA Official Desktops – GTA San Andreas: optisches PC-Tuning

Leserbeitrag

(Manu) So, jetzt wird’s bunt auf’m Desktop! Heiße Screensaver und coole Wallpaper warten nur auf Euren Gebrauch.

GTA Official Desktops – GTA San Andreas: optisches PC-Tuning

Da das Erscheinen der PC-Version ja noch etwas dauern wird, kann man sich ja schon mal emotional auf den Gebrauch von GTA auf dem PC einstellen. Da die Konsoleros ja schon bald das Vergnügen haben, den neuen Teil der Serie, San Andreas, zu zocken, werden so die PC-User bei der Stange gehalten.

Es gibt fünf funky Wallpaper von den Größen 800 x 600 bis 1600 x 1200, also kommt jeder auf seinen Geschmack. Die Screensaver stehen ebenfalls in diesen Auflösungen parat und machen sich als optische Aufbereitung und Bildschirmpflege echt gut. Im Download unterscheiden sich die einzelnen Auflösungen nur minimal (von 1,25 MB bis 1,48 MB) und sollten größentechnisch kein Problem sein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz