GTA V Ende 2009 - GTA V wirklich schon ende 2009

Leserbeitrag

Gerade mal einige Monate ist es her, dass das beliebte Spiel ”Grand Theft Auto IV” ( kurz GTA IV) auf dem Markt erschienen ist. Am 29. April 2008 konnten sich Fans, die im Besitz der Playstation 3 oder der Xbox 360 waren, über die Fortsetzung der populären Grand-Theft-Auto-Reihe erfreuen. Computerspieler mussten noch bis zum Ende des Jahres warten und konnten das begehrte Spiel im Dezember 2008 in ihren Händen halten. Somit ist es gerade mal ein Monat her, dass die PC-Version von GTA IV vertrieben wird. Trotz allem arbeitet der schottische Publisher Rockstar North bereits am nächsten Teil des Publikumserfolgs. Einem US-Magazin zufolge werde der Nachfolger von GTA IV rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein. Auch bezüglich der Rollenspiel-Serie ”Final Fantasy” brodelt die Gerüchteküche derzeit heftigst. Wird der Charakter Dia Walruva wirklich schon vor Ende 2009 auf den heimischen Konsolen agieren?

Weitere Themen: GTA 5, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz