GTA V - Neue Hinweise?

Leserbeitrag

Die Gerüchteküche brodelt. Nach den Spekulationen um die erst vor kurzem veröffentlichten Web-Domains sind nun weitere mögliche Hinweise zu GTA V aufgetaucht.

So gab der bekannte US-amerikanische Schauspieler und Comedian Gilbert Gottfried via Twitter bekannt, dass er die Hauptrolle im kommenden GTA-Teil übernehmen werde. Kurze Zeit später wurde der entsprechende Tweet wieder entfernt und Rockstar North wollte keine Stellung zu der Sache beziehen, verwies jedoch auf ein offizielles Kinoposter zum Streifen ”Problem Child”, in dem Gottfried mitwirkte.

Ist das nur ein Zufall, der mit der gewohnten Portion Rockstar-Humor daherkommt oder ist das die erste handfeste Info? Diese Frage kann in diesen Augenblick wohl nicht beantwortet werden. Somit müssen wir weiterhin auf eine offizielle Ankündigung warten!

 

Weitere Themen: GTA 5, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz