GTAIV auf dem Pc - GTA IV auf dem Pc mit neuen Funktionen?

Leserbeitrag

Die Pc Version von GTA IV wird neue Funktionen gegenüber den Konsolen Version haben. Den laut Steve Hahnel der gegenüber Eurogamer auf der PR verriet wird es wohl neue Features geben. Es soll eine Replay-Funktion beinhalten mit der man die letzten dreißig Sekunden abspielen kann. Außerdem kann man bei der Pc Version auch gemachte Videos schneiden, bearbeiten und ins Internet laden. Ein erstellen von längeren Clips wird laut Steve kein Problem sein.

Auch der Multiplayer-Part wird ein paar Neuerungen in der Pc Fassung beinhalten. Der 16 Spieler Limit wird wegfallen, da es Probleme auf der Konsolen Version gab. Außerdem wird es ein Filtermöglichkeit geben mit der man einen gewünschten Server findet. Die Pc Version wird laut Hahnel besser aussehen und etwas feiner. Bis dahin abwarten.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz