Leckerer bunter PC Eintopf

Leserbeitrag
105

(Dennis) Heute zeigen wir Euch erste bewegte Bilder vom Rollenstrategiespiel "Paradise City", welches Ende September erscheint. Außerdem gibt es ein spannendes Match "Command & Conquer 3" zwischen den zwei PC Netzreportern. Um das Ganze abzurunden zeigen wir zusätzlich noch die neuesten Trailer der coolsten Games.

Leckerer bunter PC Eintopf

“Paradise City” sieht auf den ersten Blick aus, wie ein “GTA” Clon. Doch wer sich daran macht, dieses Spiel zu spielen, wird schnell eines besseren belehrt. Eigentlich handelt es sich nämlich um ein Rundenstrategiespiel nur ohne Runden. Genug verwirrt? Nennen wir es einfach Rollenstrategie!

In der äußerst detaillierten Stadt “Paradise City” sind wir aus der Vogelperspektive unterwegs, um ein paar Gangs aufs Maul zu hauen. Dann gehören uns die Bezirke, was uns neue Vorteile bringt, um dem Oberboss der Gangs aufs Maul zu hauen. Wenn Ihr genügend bösen Typen aufs Maul gehauen habt, eröffnen sich interessante Einkaufsmöglichkeiten für Schuss- & Schlagwaffen, deren Gebrauch in diesem Spiel äußerst empfehlenswert ist.

Die Steuerung ist leider etwas happig, was aber noch bis zur finalen Version gefixt werden könnte. Die uns vorliegende Preview Version sieht aber schon wirklich hübsch aus und macht Lust auf mehr. Besonders der Rollenspiel Part begünstigt die Langzeitmotivation, da viele besondere Fähigkeiten und Attribute erlernt und eingesetzt werden können.

Wie von den Entwicklern von “Gangland” zu erwarten, befehligt Ihr später im Spiel dann ganze Gangs und seid von Kopf bis Fuß mit Waffen und Items bestückt. Ab dem 30. September wird das Spiel für 45 Euro im Laden erhältlich sein und eine willkommene Abwechslung zu den immer gleichen Genre-Wiederholungen werden.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz