PlayStation 3 - GTA IV

Leserbeitrag
3

Niko steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten und flüchtet aus Osteuropa zu seinem Cousin Roman nach Liberty City in der Hoffnung, ein neues erfolgreiches Leben starten zu können. Schließlich berichtet sein Cousin immer von vielen Frauen, Sportwagen und schicken Villen. Doch Pustekuchen: Es dauert nicht lange bis Niko Bellic wieder um sein Leben kämpfen muss. Mit “GTA IV” hat Rockstar Games das beliebte Ganoven-Franchise mehr als imposant in die nächste Generation katapultiert. Noch nie sah eine Großstadt so imposant aus. Noch nie war ein Antiheld so cool. Noch nie war es so spaßig, mit 15 Freunden durch die City zu ziehen. “GTA IV” überzeugt ein weiteres mal durch eine spannende Story, fesselndes Gameplay und einen phänomenalen Soundtrack. Dazu gesellt sich noch ein Multiplayer-Modus, der seinesgleichen sucht.

Für weitere Indos: Alle GIGA-Sendungen als VOD!

Weitere Themen: PlayStation 3, PlayStation, GTA 4 Demo, GTA 4 - Grand Theft Auto IV, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz