Wheelman (PC) - GTA olé: Vin dieselt durch Barcelona

Leserbeitrag

In Zusammenarbeit mit Midway Games liefert sich der Kinoheld Vin Diesel filmreif inszenierte virtuelle Verfolgungsjagden durch die idyllischen Gassen Barcelonas. Die offene Spielwelt, kaputte Karossen und wilde Schießereien lassen dabei auf einen GTA-Verwandten mit Starbesetzung schließen.
Milo Burik ist seltener zu Fuß unterwegs.
Gegen Polizei und Kriminelle

Milo Burik heißt der Diesel-Klon, dem der Leinwandstar Aussehen und Stimme leiht. Als verdeckter Ermittler gerät er zwischen die Fronten von Gesetzeshütern und der Mafia, seine Aufgabe als Wheelman ist es Gangster sicher zu chauffieren und dabei mit der Polizei im Nacken seine Fahrkünste unter Beweis zu stellen. Doch er steht plötzlich im Kreuzfeuer von Korruption und Bandenkriegen. Sein Ziel: aus dem Schlammassel kommen. Lebend, natürlich.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz