GTA 3 - Hi-Res Grafikpatch jetzt als App verfügbar

Jens Herforth
6

Ich bin ein großer Fan von GTA 3 auf dem Smartphone. Seitdem der Hi-Res Grafikpatch veröffentlicht wurde, kann ich sogar mit gutem Gewissen behaupten, dass ich ein hochqualitatives Spiel in der S-Bahn zocken kann. Bisher war der Hi-Res Patch für bessere Grafik etwas umständlich zu aktivieren.

GTA 3 - Hi-Res Grafikpatch jetzt als App verfügbar

Es mussten Dateien gesichert, kopiert und überschrieben werden. Da wir uns aber im Zeitalter der faulen bequemen engagierten User befinden, hat der nette Coder hacksteak25 eine App entwickelt, mit der das alles automatisch durchgeführt wird.

gta3 anniversary grafik patch Teaser

App starten, gewünschten Effekt aktivieren und fertig ist der Patch. Die Original-Datei wird sogar vorher mit einem Backup gesichert.

gta3 grafik enabler xda

Die App ist sehr übersichtlich gehalten. Licht, Schatten, Auflösung, Blur (funktioniert nicht) und Distance (also Weitsicht) können hier eingestellt werden.

Vielen Dank an die fähigen XDA-Developer (der Downloadlink befindet sich im xda Artikel)!

 

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });