GTA 3 – Update und Hi-Res Grafik

von

Vor 2 Tagen schreibe ich erst den Artikel zu GTA 3, gestern kommt sofort ein Update nachgeschoben und heute finde ich einen Hi-Res Grafik Patch. Wie so ein Spiel selbst nach Jahren noch so einen Hype um sich selbst machen kann, ist mir eigentlich unbegreiflich. Nach dem Patch dann nicht mehr.

GTA 3 – Update und Hi-Res Grafik

Da sage mal einer, Android habe keine schönen Spiele. Mit GTA 3 wird es von Tag zu Tag interessanter. Erst das schnelle Update mit Unterstützung für mehrere Geräte. Jetzt ein Hi-Res Grafikpaket, das alles nochmal aufhübscht. Mehr davon!

In den XDA-Foren findet man folgenden “Changelog” zu dem Grafik-Paket:

V 0.1

  • - Car lights, Lamps and Flashing Lights (alle möglichen Lichter am Auto, Straßenlaternen, Blinklichter)
  • - Detailed Shadows, Traffic Lights, Blood (detaillierte Schatten, Verkehrslichter, Blut)
  • - Hi Resolution (Hi-Res Grafik)

V 0.2

  • - Breaks and Debris (Pausen und Trümmer)
  • - Accelerate/brake and steer at the same time (Gas/Bremse und steuern zur gleichen Zeit)

Das liest sich erst mal verdammt gut aber sieht man es auch? Ich sage Ja! Schaut selbst, alle Bilder sind aus einem Galaxy Nexus nach dem Patch.

gta3 anniversary grafik patch
gta3 anniversary grafik patch
gta3 anniversary grafik patch

gta3 anniversary grafik patch
gta3 anniversary grafik patch
gta3 anniversary grafik patch

 
Diesen zu installieren ist auch sehr einfach und benötigt keine Root-Rechte. Einfach den Patch herunterladen, entpacken und ihr habt die Datei “gta3.set“. Geht jetzt auf eurem Androiden mit einem Dateiexplorer in folgenden Pfad: “/sdcard/Android/data/com.rockstar.gta3/files/GTA3″. Dort findet ihr die alte Datei “gta3.set“. Diese kopiert ihr bitte zur Sicherheit separat weg. Jetzt nur noch die neue “gta3.set” Datei in den Pfad überschreiben und fertig.

Viele Spaß mit GTA 3 in Hi-Res Grafik!

 

Hier der XDA-Link zu dem Grafikpaket

Hier unser Test zu GTA III für Android

 

Downloadlink: Market

GTA 3 ger QR code

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Update, Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz