GTA 5: Erscheint es erst 2012?

Steven Drewers

GTA Fans werden sich noch gedulden müssen bis GTA 5 erscheint. Zumindest wenn Analyst Mike Hickey Recht behält.

Dass Take Two es sich nicht nehmen lassen wird, einen fünften Teil der GTA-Reihe dürfte klar sein. Schließlich sind bisher alle GTA-Teile ein voller Erfolg gewesen. Wieso also nicht auch GTA 5?

Laut Mike Hickey, Analyst von Janco Partners erscheint der Titel allerdings nicht vor 2012. Außerdem wird sich das Spiel angeblich 16 Millionen mal und sorgt für einen Umsatz von knapp 750 Millionen US-Dollar. Außerdem prophezeiht Hickey im Anschluss das Erscheinen von Bioshock: Infinite mit 182 Millionen Dollar Umsatz im gleichen Jahr.

Wenn man sich auf Hickeys Aussagen stützen kann, wird das ein profitables Jahr für Take Two. Als Top-Seller dieses Jahres gibt er übrigens L.A. Noire, Max Payne 3 und Duke Nukem Forever an.

Quelle: Videogamer

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz