GTA 5 - Sprecher des Hauptcharakters entdeckt?

Robin Schweiger
5

Rockstar macht seit jeher ein großes Geheimnis um die Sprecher ihrer Spiele. Der Sprecher des Hauptcharakters aus GTA 4, Niko Bellic, wusste die ersten Wochen sogar nicht einmal, für welches Spiel er die Sätze nun eigentlich einspricht. Das sollte bei GTA 5 wohl nicht anders sein – eigentlich.

GTA 5 - Sprecher des Hauptcharakters entdeckt?

Nun gibt es jedoch einige Hinweise darauf, dass der Schauspieler Ned Luke dem Hauptcharakter aus GTA 5 seine Stimme leihen wird.

Zunächst einmal zeigt sich in diesem Bildvergleich, dass sich Spielfigur und Schauspieler sehr ähnlich sehen. Bereits in der Vergangenheit hat Rockstar seine Protagonisten oft nach dem Vorbild ihrer Sprecher entworfen:

http://www.igta5.com/images/gta-5-main-character-possibly-ned-luke.jpg

Auch in seinem Beitrag in der International Movie Database findet sich mittlerweile der Listeneintrag von GTA 5. Und für diejenigen, die immer noch nicht überzeugt sind, bestätigte Schauspielkollege Jimmy Taenaka dann noch einmal über Twitter, dass es sich bei der Stimme wohl um die von Ned Luke handelt:

http://www.igta5.com/images/jimmy-taekana-twitter.png

“GTA 5″ wurde vor 2 Wochen mit einem ersten Trailer offiziell angekündigt. Bisher sind weder Erscheinungsdatum noch Plattformen bekannt.

Weitere Themen: GTA 5, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz