GTA 5 - Take-Two sichert sich lustige Domains: Wird GTA 5 bald angekündigt?

Stefan Seibert

Viele Fans warten inzwischen seit mehreren Jahren auf ein neues GTA. Der Einfachheit halber nennen wir es GTA 5, obgleich zwischen GTA 3 und 4 auch andere Ableger lagen. Nun scheint es, als ob ein GTA 5 bald angekündigt wird. Rockstars Tochtergesellschaft Take-Two sicherte sich nämlich einige Domains, die ins “GTA-Konzept” passen würden.

Rockstar Games baute in seine GTA-Titel bekanntlich immer so einige Eastereggs ein. Im vierten Teil etwa gab es ein “GetALife”-Gebäude, das analog zum realen “MetLife”-Wolkenkratzer in New York zu sehen ist. Und in der Show “America’s Next Top Hooker” suchte man nicht mehr länger nach einem Model, sondern nach einer Prostituierten.

Schon damals sicherte sich Take-Two immer die entsprechenden Domains – also könnte ein neues GTA 5 erscheinen. Natürlich könnte sich auch L.A. Noire der Eastereggs bedienen, aber eigentlich passt es eher ins Grand-Theft-Auto-Konzept.

Im Anschluss noch die fünf Domains:

LifeInvader.com
StopPayingYourMortgage.net
HammersteinFaust.com
SixFigureTemps.com
CashForDeadDreams.com

Weitere Themen: Domain, Take-Two Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz