GTA 5 - Verrät ein Sprecher-Casting, welche Charaktere euch erwarten?

Jan

Während mancher von euch dank des schier endlosen Contents von GTA 4 sicher noch immer Liberty City unsicher macht, werden die Schreie nach Grand Theft Auto 5 immer lauter. So laut gar, dass möglicherweise bereits die Sprecher gecastet werden.

GTA 5 - Verrät ein Sprecher-Casting, welche Charaktere euch erwarten?

Offiziell ist es nicht, doch die Rollen, die die Agentur Telsey + Company derzeit unter dem Arbeitstitel “Rush” castet, passen zu GTA 5 wie Nico Bellics Faust auf Faustins Auge. Dazu kommt, dass Telsy + Company schon früher mit Rockstar zusammen gearbeitet hat.

Da gibt es gleichzeitig einen dicken 18-Jährigen, der seine Zeit vor allem mit Shootern und Gras verbringt, und eine hässliche, aber zufriedene Swingerin in ihren Mit-Vierzigern. Ein besserwisserischer, durch-trainierter und gesundheitsbewusster FBI-Agent kommt genauso vor wie ein Hinterwäldler im Stil von Lieblings-Simpsons-Inzucht-Opfer Cletus. Glaubt man der Liste, werden zahllose Klischees bedient und überzogen. Aber wie sich das für Rockstar-Spiele gehört, hat nicht nur der chinesische Schläger seine Probleme, sondern die typisch amerikanische Hausfrau genauso. Durch diese Sammlung von Details riecht die Liste schon sehr verräterisch nach GTA 5, sicher ist diese Vermutung bisher jedoch leider nicht.

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz