GTA IV - Zeit, Liberty City wieder zum Strahlen zu bringen

Jonas Wekenborg
16

Dieser Modder hat seine Zeit in Rockstars Gangster-Spiel investiert, um euch dieses erstaunliche Paket an neuen Grafiken, Effekten und Modi zu überreichen. Als Dank dafür huldigen wir ihm kurz und kramen GTA IV wieder hervor.

GTA IV - Zeit, Liberty City wieder zum Strahlen zu bringen

iCE La GlacE, wie sich der Modder nennt, hat einen beeindruckenden Mod für “Grand Theft Auto IV” herausgebracht, der Rockstars Gangster-Blockbuster um einige Nuancen schöner macht und neue Inhalte implementiert.

Der Mod “iCEnhancer 1.2″ führt neue Fahrzeuge ein, hoch auflösende Texturen, neue Effekte, einen “Zombie Survival”-Modus, eine verbesserte KI, die es ermöglicht, dass NPCs Verbrechen begehen und die Möglichkeit, Leichen zu tragen. Der Mod soll bald als Download erhältlich sein.

Anfang des Jahres gab Take-Two die Meldung heraus, dass man GTA-typische Schauspieler suche, was sehr wahrscheinlich mit der Ankündigung des lang erwarteten “GTA V” in Verbindung steht.

Natürlich wollen wir euch nicht das Video zum Mod vorenthalten. Enjoy!

Keine News mehr verpassen? Folge uns bei Twitter.

Weitere Themen: GTA 4 - Grand Theft Auto IV, GTA, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES