GTA V – Releasedatum verfestigt sich

Jonas Wekenborg

Ihr habt die alten Teile von Grand Theft Auto schon etliche Male durch und wartet, dass Rockstar endlich den nächsten Teil veröffentlicht? Dann wird euch die Nachricht freuen, dass ein Release 2012 sehr wahrscheinlich ist.

GTA V – Releasedatum verfestigt sich

Quellen, die sehr dicke mit Rockstar sind, berichten, dass “GTA V” bereits auf dem Weg sei. Das Erscheinungsdatum konnte noch nicht genau eingegrenzt werden, doch gibt es Aussagen, die zwischen Februar und April pendeln.

Weitere Details wurden noch nicht verraten, doch behaupten die Quellen: “Das wird ein ganz Großes.” Bisher gibt es nur einige bestätigte Domain-Registrierungen und Berichte über Jobausschreibungen.

Rockstar arbeitet definitiv an “Grand Theft Auto V”, soviel steht fest. Nun können wir nur noch hoffen, dass wir nach der gamescom mehr wissen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

  • Jonas Wekenborg

    Wir hatten Krake Paul, OXM hat "Crystal Ball". Und wo der Octopode immer Recht behielt, kommt dem die Rubrik der us-amerikanischen Zeitschrift recht nahe. Daher schenken wir auch diesem Gerücht Beachtung: [b]GTA 5[/b] wird auf der gamescom dieses Jahr angekündigt...

Weitere Themen: Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz