GTA V – Release nicht vor 2011

von

(Robin) Zur Zeit häufen sich die Meldungen, dass Spiele verschoben werden. Nachdem bereits bei Take-Two Mafia II, Red Dead Redemption und BioShock 2 in das folgende Geschäftsjahr verschoben wurden, muss Publisher Take-Two nun die Umsatzprognosen für das laufende Fiskaljahr etwas ändern. Man kann zwar eine Einnahme von 960 bis einer Milliarde Dollar verzeichnen, doch diese Summe wird nichts daran ändern, dass der Publisher am Ende mit einer Minus-Bilanz rechnen muss.
Weiterhin wird man ein neues GTA nicht so schnell veröffentlichen, da man zur Zeit ein Release als unnötig angesehen wird:

“Unser Ziel für das Geschäftsjahr 2010 ist es, das Unternehmen profitabel zu betreiben … ohne die Veröffentlichung eines neuen Grand Theft Auto auf mehreren Plattformen.”

Release

  • von Jonas Wekenborg

    Ihr habt die alten Teile von [b]Grand Theft Auto[/b] schon etliche Male durch und wartet, dass Rockstar endlich den nächsten Teil veröffentlicht? Dann wird euch die Nachricht freuen, dass ein Release 2012 sehr wahrscheinlich ist.

Weitere Themen: Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz