GTA San Andreas für Android: Tausende Bewertungen mit einem Stern

Martin Malischek
11

Das haben sich die Jungs von Rockstar Games sicherlich anders vorgestellt: Der Release des Spiels für Android ist ein reines Desaster. Spielabstürze und Probleme mit der Legitimierung der Bezahlung, die das Spiel nicht die notwendigen Dateien herunterladen lässt, bringen GTA: San Andreas zahlreiche ein Sterne Bewertungen. Momentaner Durchschnitt: 1,8.

GTA San Andreas für Android: Tausende Bewertungen mit einem Stern

Viele werden sich auf den Titel GTA: San Andreas gefreut haben, der vor ein paar Tagen für iOS veröffentlicht wurde. Leider kommt der Großteil derer, die sich das Spiel für 5,99€ im Play Store gekauft haben, erst gar nicht in den Genuss des Spiels. Abstürze und Probleme bei der Verifizierung des Spiels trüben die Vorfreude vieler Fans der GTA-Serie auf die Smartphone-Version des Spiels.

Zum Thema: GTA San Andreas Multiplayer  Download

5.074
GTA San Andreas und Bau-Simulator 2014: Top Apps KW 51

Grand Theft Auto: San Andreas für Android: Rockstar äußerte sich nicht zu den Problemen

Einmal schnell mit dem Smartphone eine Runde durch die alten Gegenden cruisen, die wir vor ein paar Jahren auf dem PC erkundet haben, leider noch eine Zukunftsvision. Rockstar äußerte sich hierzu noch nicht, während die Bewertungen im Play Store immer weiter nach unten gehen. Vor allem eine herbe Enttäuschung aller, dessen Freunde und Kollegen das Spiel auf dem iPhone ohne Probleme spielen können. Hier greift der Titel eine Bewertung von vier Sternen ab.

Grand Theft Auto San Andreas
Entwickler: Rockstar Games
Preis: 6,99 €

Bleibt nur zu hoffen, dass Rockstar schnell reagiert und die Probleme beseitigt. Sonst droht uns keine Ablenkung des Familienplauschs vor der Bescherung an Heilig Abend.

Quelle: androidcommunity

Weitere Themen: iTunes, Google Play Store, Android, GTA, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID