GTA: Vice City – Re-Release?

von
Leserbeitrag

In Australien ist es aufrgrund der inzwischen recht straffen Altersfreigaben keine Seltenheit, dass Spiele noch einmal geprüft werden. Doch nun tauchte ein bereits 2002 Veröffentlichter Titel auf der Liste auf - GTA:Vice City. Das Spiel wird in Down Under jedoch längst als Budget-Version verkauft und bedarf damit eigentlich keiner weiteren Prüfung.

Bereits vor der E3 tauchten Gerüchte um eine Neuauflage des Klassikers auf, von seiten Rockstar Games gab es aber noch keine Stellungnahme. Möglich wäre eine Veröffentlichung als Download auf Xbox und PS3 oder ein HD-Remake, wie jüngst bei God of War geschehen. Ob wir in naher Zukunft wieder mit Tommy Vercetti unterwegs sein können, ist aber noch pure Spekulation.

Weitere Themen: GTA Vice City Mod, Grand Theft Auto (GTA)


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz