GTA Vice City: Kommt nächste Woche ins PSN

von

Rockstar Games gönnt dem Open-World Klassiker GTA: Vice City nach der Anniversary Edition für iOS und Android jetzt auch einen Re-Release auf der Playstation 3.

GTA Vice City: Kommt nächste Woche ins PSN

Wie zuletzt schon bei GTA: San Andreas der Fall, wird das Studio noch in diesem Monat eine Download-Version von “Grand Theft Auto: Vice City” im Playstation Network anbieten. Ab dem 30. Januar soll der Titel zum Preis von 9,99€ im Store bereitstehen.

GTA: Vice City erschien ursprünglich im Herbst 2002 und erzählt die Geschichte von Tommy Vercetti, mit welchem ihr in der offenen Spielwelt für ordentlich Chaos sorgt. Seit Winter des vergangenen Jahres gibt es bereits eine Anniversary Edition für Mobilgeräte. Wer das Spiel auf dem PC besitzt, der hat sicher schon die ein oder andere GTA Vice City Mod heruntergeladen. Bei uns könnt ihr ein Paket, bestehend aus drei Mods, kostenlos downloaden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: GTA Vice City Mod, Rockstar Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz