Grand Theft Auto: Vice City Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

Normalerweise erwartet Dich an dieser Stelle eine Aufführung vieler „GTA: Vice City“ Tipps, Tricks, Lösungen und Cheats. Unglücklicherweise haben wir gegenwärtig noch keine Komplettlösungen, Tricks oder Cheats für „GTA: Vice City“. Benachrichtigungs-Service für Lösungen, Tipps oder Cheats zu „GTA: Vice City“ Du hast keine Lust ständig zu suchen, ob heute endlich Komplettlösungen, Cheats  oder Tricks zu Grand Theft Auto Vice City existent sind?

Dann haben wir das richtige für Dich: Sofern Du im Eingabefeld unten Deine Email Adresse ausfüllst, dann schicken wir Dir gleich eine Mitteilung, sobald „GTA: Vice City“ Tipps, Tricks, Lösungen oder Cheats vorhanden sind. Versprochen: Du empfängst keinen lästigen Newsletter oder Werbung von uns. Wir versenden ausschließlich eine Nachricht, sobald wir auf dieser Seite „GTA: Vice City“ Cheats, Lösungen, oder Tipps für Dich haben!

Sofern Du anderswo bereits „GTA: Vice City“ Komplettlösungen gesichtet hast und Dir diese Inhalte hier fehlen, dann schick uns einfach eine Message an redaktionfunload.de – dann kümmern wir uns zeitnah darum.

In „GTA: Vice City“ steuert der Spieler den Protagonisten mit Namen Tommy, der im Open-World-Game so ziemlich alles tun aber auch lassen kann, was er will. In Sachen Fuhrpark haben die Entwickler im Vergleich zum Vorgänger eine gehäufte Schüppe drauf gepackt. So kann Tommy fast jedes Fahrzeug steuern, was ihm ins Blickfeld gerät. Autos, Motorräder, Boote und sogar Hubschrauber gehören zum Portfolio von „GTA: Vice City“. Die Story zieht den Spieler in die aus der GTA-Serie gewohnte kriminelle Szene, in der sich Tommy beweisen muss. Auch die unzähligen Nebenaufgaben im Spiel sorgen für die packende und abwechslungsreiche Atmosphäre, die für hohe Langzeitmotivation sorgt.

Im Laufe des Games ist es möglich diverse Immobilien zu kaufen, die wiederum  Gewinn abwerfen. Von der kleinen maroden Bude mit Matratze auf dem Boden bis hin zur luxuriösen Stadtvilla mit eigenem Helikopter auf dem Dach ist alles dabei. Eine Besonderheit von „GTA: Vice City“ ist der zeitliche Hintergrund. So findet man sich nicht etwa in der Gegenwart wieder, sondern in den quietsch-bunten 80er Jahren mit all seinen schillernden Klischees und dem typischen Rockstar-Humor.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: GTA Vice City Mod

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz