Das teuerste Videospiel aller Zeiten: 125.000 £ für die GRID 2 Mono Edition

Maurice Urban

Ihr habt spontan mal 125.000£ übrig? Dann könnt ihr euch die Mono Edition von Grid 2 kaufen! Codemasters enthüllte jetzt das teuerste Videospiel aller Zeiten mit der wohl dümmsten Special Edition ever.

Das teuerste Videospiel aller Zeiten: 125.000 £ für die GRID 2 Mono Edition

Die GRID 2 Mono Edition beinhaltet die PS3-Version des Spiels, eine Playstation 3, einen Rennhelm, einen Rennanzug im GRID 2 Design und eine Tour durch die Hallen der Briggs Automotive Company. Oh, ein gottverdammtes echtes BAC Mono Supercar, welches euch in 2.8 Sekunden von 0 auf 100 bringt, ist auch noch dabei.

125.000 £ (ca. 145.000€) kostet die auf ein Stück limitierte Sonderedition des Spiels. Die GRID 2 Mono Edition hat somit den Guinness World Record in der Kategorie “Most Expensive Video Game Commercially Available – Special Edition” aufgestellt.

Hat dir "Das teuerste Videospiel aller Zeiten: 125.000 £ für die GRID 2 Mono Edition" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES