Games-Charts: GRID 2 rast auf Platz 1

Maurice Urban
1

Auch in Deutschland ist der Launch von GRID 2 nicht unbemerkt geblieben. Codemasters freut sich auf Platz 1 in den PC, Xbox 360 und PS3-Charts von media control.

Games-Charts: GRID 2 rast auf Platz 1

Bei den beiden Konsolen folgen Resident Evil: Revelations und Metro: Last Light, der Titel von 4A Games schafft es auch beim PC-Ranking auf Platz 3. Deutlich schlechter läuft es da für Fuse.

Nachdem der Titel in den UK-Charts katastrophale Ergebnisse erzielte, kommt der Koop-Shooter in Deutschland immerhin auf Platz 9 im 360-Ranking. Bei der PS3 reicht es nur für den 16 Rang.

SimCity bekommt mal wieder Silber, zudem bietet die PC-Rangliste mit The Night of the Rabbit einen Neueinsteiger auf Position acht.

Charts

  • Martin Zier 2

    Heute Nacht wurde über mehrere Stunden das Update v4.45 für die PlayStation 3 an alle Besitzer ausgeliefert. Mit dem neuen Stabilitäts-Update sollte es möglich sein, die Trophy-Benachrichtigungen im Spiel abzuschalten. Allerdings sorgte dieses Update stattdessen...

Weitere Themen: Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz