GRID 2: Der American Dream im neuen Trailer

Maurice Urban
2

Codemasters hat einen neuen Trailer zu GRID 2 veröffentlicht. In “World Series Racing Part 1: An American Dream” werden uns zwei der Rennställe des Spiels vorgestellt.

GRID 2: Der American Dream im neuen Trailer
256
GRID 2 - WSR Part 1: An American Dream

Natürlich fehlen auch Gameplay-Szenen nicht, man bekommt so ein paar schöne Eindrücke der Strecken in der Innenstadt von Chicago, der Küste Kaliforniens oder dem guten alten Rennkurs in Indianapolis.

GRID 2 wird am 31. Mai für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Der Erstling schafft es fünf Jahre nach Release übrigens bald auch auf den Mac.

Bildergalerie grid-2-cali

Hat dir "GRID 2: Der American Dream im neuen Trailer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES