GRID 2: Verschiebung von GTA 5 “positiv” für Codemasters

von

Ende Mai erscheint GRID 2 – glücklicherweise nicht mehr im gleichen Zeitraum wie GTA 5. Codemasters freut sich über die Verschiebung des Open-World Titels von Rockstar, hätte aber auch vor einem gleichzeitigen Release nicht zurückgeschreckt.

GRID 2: Verschiebung von GTA 5 “positiv” für Codemasters

GRID 2 Producer Vincent Muelle sprach mit Videogamer über die Auswirkungen der GTA 5 Verschiebung. Muelle bezeichnet diese zwar als gut für den Renntitel, wies jedoch auch darauf hin, dass der erste Teil trotz GTA 4 Release erfolgreich war.

“Ja, ich denke es war positiv für uns”, so Muelle. “GTA und GRID sind zwei verschiedene Spiele und wenn man sich GRID 1 anguckt, das kam in der selben Woche wie GTA 4 heraus und es lief wirklich gut. Deshalb waren wir nicht besonders darüber besorgt, dass GTA im selben Monat herauskommen sollte.”

Am 31. Mai erscheint GRID 2 für PC, Xbox 360 und PS3, gestern gab es einen neuen Gameplay-Trailer:

GTA 5

  • von Jonas Wekenborg

    Rockstar Games sucht derweil nach neuen Mitarbeitern, die sich für Next-Gen-Konsolen verantwortlich zeichnen sollen. Da stellt sich doch die Frage, ob man nicht gar an einem Wii U-Port für GTA 5 arbeitet oder doch eher bereits an den ersten Titeln für die nächste...

  • von GIGA News

    In zwei Monaten ist es endlich soweit! In zwei Monaten erscheint GTA 5 und damit verbunden werden wir wohl einen der größten und meist ersehnten Release eines Videospiels aller Zeiten erleben. Je näher wir dem Tag aller Tage kommen, umso häufiger erreichen...

Weitere Themen: Codemasters


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz