Grotesque - Erster Trailer vom Taktik-Ableger

Leserbeitrag

Vor geraumer Zeit enthüllte das deutsche Studio Silent Dreams den Titel Grotesque – Heroes Hunted. Ein Rollenspiel hätte es werden sollen. Ein Rollenspiel, mit parodistischem Ansatz. Doch daraus ist nichts geworden, denn für das optisch aufwendige und mutige Projekt fand sich kein Publisher. Das Spiel wurde vorläufig auf Eis gelegt.

Dafür begann aber die Entwicklung an einem Ableger, der im kommenden Jahr für die Wii und den PC erscheinen soll. Grotesque Tactics: Evil Heroes soll dabei allerdings ein Spiel im Stil von Heroes of Might & Magic werden. Der parodistische Ansatz soll aber bleiben. Jetzt haben die Entwickler einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht, welcher den Titel erstmals in Bewegung zeigt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz