Grotesque: Heroes Hunted - Entwicklung derzeit eingestellt!

Leserbeitrag

Bereits seit 2005 arbeitet Entwickler Silent Dreams an dem PC-Rollenspiel Grotesque: Heroes Hunted. Im Laufe der Jahre kam die Entwicklung des Spiels jedoch immer wieder ins Stocken. Zwar wurden auf der offiziellen Website immer wieder neue Screenshots veröffentlicht, mehr Details jedoch blieben unter Verschluss. Nach aktuellen Informationen ist die Entwicklung nun sogar kommplett eingestellt worden.

”Das aufwändige, humorvolle RPG Grotesque: Heroes Hunted für den PC ist vorerst auf Eis gelegt. Wir hatten zähe Verhandlungen mit Publishern hinter uns und eine neue, verbesserte Version weitestgehend fertig. Nun hatten wir die Möglichkeit, weitere epische Verhandlungen zu führen oder ein Projekt im kleineren Rahmen zu entwickeln und es ohne Verzögerungen selbst fertig stellen zu können. Wir haben uns für Grotesque Tactics: Evil Heroes entschieden. Die digitalen Märkte sind ideal für kleine, aber leidenschaftliche Teams, wie uns. Mit den Einnahmen werden wir das Grotesque Universum weiter ausbauen.”, so eine Aussage von Entwickler Silent Dreams.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz