Grand Theft Auto 4 - Die 10 Millionen Marke wurde geknackt!

Leserbeitrag

Seit dem 29. April 2008 kann man den vierten Teil der GTA-Reihe für die Ps3 und Xbox360 kaufen. Schon im Vorfeld wurde das Spiel mit Plakaten an Wohnhäusern und einem gelungenen Webauftritt von Rockstar gehyped. Diese Taktik bescherte schon am ersten Verkaufstag einen bisher noch nicht erreichten Verkaufserfolg.

Doch nun wurde auch die 10 Millionen-Marke geknackt. Das teilt das Unternehmen in einem Geschäftsbericht mit.

Aber an ein Ende des Verkaufserfolgs darf man noch nicht denken, schließlich kommt demnächst die PC-Fassung raus, die den Verkaufsrekord noch toppen kann.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz