Grand Theft Auto 4 - GTA 4 Schwere Geburt

Leserbeitrag

Auf das Spiel hat die Welt gewartet. Seit das Spiel zum verkauft in den Läden steht, kaufen es sich sämtliche Menschen auf der Welt.
Nach einer halb-dreiviertel Stunde Installationszeit und sämtliche Registrierungen kann man das Spiel zum ersten mal Starten. Da GTA 4 unheimlich hohe Hardware-Anforderung hat, war die Vorfreude schnell weg geflogen. Als ich mir das Spiel genauer anschaute, ruckelt es auch bei niedrigen Grafikeinstellungen.
GTA 4 sieht in niedrigen Einstellungen immer noch akzeptabel aus aber läuft extrem langsam.
Nur die können sich freuen, die eine Core 2 Duo, eine Geforce 8, 9 oder 200 Serie besitzen die aber mit 512 oder 1024 MB Speichern. ATI Besitzer werden GTA 4 gar nicht spielen können. Radeon Besitzer dürfen aber noch hoffen, denn Take 2 wird ein Patch Nachreichen, dass auch Radeon Besitzer das Spielen möglich macht.

Trotz allem ist GTA 4 ein sehr schönes Spiel.
Wir warten auf den kommenden Patch und werden weiter hoffen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz