Grand Theft Auto IV - Babes-History

Leserbeitrag

Was wäre Rockstars ultimatives Gangster-Epos Grand Theft Auto ohne seine stilvollen Artworks? Seit GTA 3 wird jede neue Episode des Spiels von den Protagonisten und Nebencharakteren in gemalter Form begleitet. Diese werden neben den Packshots auch auf Wallpapers und den zugehörigen Soundtracks verewigt, um den Popkultur-Stil der Reihe zu vermitteln.

Anlässlich der lang ersehnten Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV für den PC hat Publisher Take Two noch einmal die schönsten Frauen aus Liberty City, Vice City und San Andreas zusammengetragen. Ob Misty, Mallorie oder Eileen dabei als heißeste GTA-Babe durchgehen, müsst ihr selbst entscheiden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz