Grand Theft Auto IV - Bald Patch für die PC Version!

Leserbeitrag
20

Eigentlich ist es ja nicht sehr überraschend, doch die Entwickler der PC Version von GTA 4, Rockstar Toronto, haben nun angekündigt, dass in den nächsten Tagen ein Patch nachgeschoben wird. Dieser Patch beschäftigt sich, zum Glück aller Performancegeplagten Besitzer des Spiels, vorallem mit der Verbesserung der Grafikleistung und soll viele Probleme auf ATI Radeon und GeForce 7 Karten lösen. Eine genauere Liste der Fehlerbehebungen findet ihr im Quelllink.

Anscheinend soll der Patch schon fertig sein, da GTA 4 aber ein Games for Windows Live Spiel ist, muss dieser erst von Microsoft überprüft werden. Dazu empfiehlt Rockstar GeForce Besitzern die Installation des neuen 180.84 Betatreibers.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: Version, GTA 4 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz