Grand Theft Auto IV - Download Content bekannt

Leserbeitrag
132

(Eti) 1600 Mircrosoft-Points für neuen GTA 4 Content, der 15 Stunden weiteren Spielspaß bringen soll.

Für die Xbox 360 Version von GTA 4 soll im November dieses Jahres neuer Content zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. Bis jetzt waren die beiden Verionen der PS3 und XBOX-360 identisch. Angeblich soll es sich dabei um 15 Stunden neuen Content handeln der auf die XBOX-360 User wartet. Dies gab ein Redakteur der Webseite rpg-tv.com an, der zu Besuch bei Microsoft in London war. 1600 Microsoft-Points (ca. 20 Euro) soll das Ganze wohl kosten. Dafür dürft ihr dann eine neue Insel erkunden und dort euer Unwesen treiben. Eine offizielle Bestätigung von Seiten Microsoft steht allerdings noch aus. Stellt sich jetzt die Frage, wie sich das Problem mit den langen Wegen während einer Mission löst, oder ob diese noch größer werden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz