Grand Theft Auto IV - Mehr Grafikoptionen mit Patch v1.0.2.0

Leserbeitrag

Mit dem Patch Version v1.0.2.0 bekommen die PC-GTA-Zocker schon den zweiten Patch nachgeliefert. Mit diesem Patch werden im Options-Menü neue Schieberegler für Qualität von Schatten, Wasser und Reflektionen hinzugefügt. Es ist jetzt auch möglich Unschärfe und VSync ein- und ausschalten. Die grösse des Patches beträgt 32 Mb.
Der Patch enthält auch alle Inhalte des ersten Patches. Bei der Veröffentlichung von GTA gab es einige Probleme mit Systemen mit integrierter ATI Grafikkarte. Alle Zocker die sich den ersten Patch nicht gegönnt hatten können also gleich zum neuen Patch greifen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz