Grand Theft Auto IV - Rockstar bestätigt Download-Inhalte für November

Leserbeitrag
9

Wer schon sehnsüchtig auf neues GTA IV Material gewartet hat, kann jetzt jubeln. Eine Rockstar-nahe Quelle bestätigte nun, dass es Ende November zusätzliche Inhalte zum Download gibt.
Vorerst aber exklusiv nur für die Xbox360-Version. Es handelt sich dabei um zwei Episoden mit jeweils rund zehn Stunden Spielzeit und neuen Achievments.

Was die Inhalte allerdings kosten werden ist noch unklar. Auch unsicher ist es ob die Inhalte bei der kommenden PC-Version schon enthalten sind. Dies ist aber aufgrund der Exklusivität eher unwahrscheinlich. Rockstar verspreche aber, die maximale Auflösung von 2560×1600 zu unterstützen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Rockstar

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz