Grand Theft Auto IV - The Trashmaster: 90-minütiger Film in Spielgrafik

Leserbeitrag
25

Es ist wirklich unglaublich was der französische Filmemacher Mathieu Weschler in über zwei Jahren harter Arbeit produziert hat. Mittels dem Spiel GTA IV hat er einen knapp 90 Minuten langen Film komplett in Spielgrafik erstellt. In seinem Film ”The Trashmaster” spielt, wie auch in GTA IV, Nico Belic die Hauptrolle. Doch sein Leben ist ein anderes.

Eigentlich ist er nur ein gewöhnlicher Müllmann, doch unter der Hand erledigt er besonders fiese Gestalten wie Drogen-Dealer oder Vergewaltiger. Als ein Serienmörder reihenweise Tänzerinnen aus Nicos Lieblings-Strip-Club umbringt, wird es für ihn persönlich.

 

Mit einer englischen Synchronisation und gut ausgewählter Musik ist ein Ingame-Movie der Extraklasse, das sogar Entwickler Rockstar Games beeindruckt hat, herausgekommen. Den kompletten Film könnt ihr euch hier anschauen:

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz