GTA 4 - GTA 4: Sechsjähriger klaut das Auto seiner Eltern

Leserbeitrag

Ein sechs Jahre alter Junge aus Virginia hat das Auto seiner Eltern geklaut um noch pünktlich zum Sportuntericht zu kommen.
Den Schulbus hatte er verpasst, berichtet die ’Associated Press’.
Den Ford setzte er nach 6 Meilen gegen einen Strommast – seinen Weg zum Sportunterricht setzt der Junge anschließend zu Fuß fort.Bis auf eine kleine Beule kam der Sechsjährige ohne Schaden davon. Gegenüber der Polizei gab er an, dass Fahren in Spielen wie ”Grand Theft Auto 4” und ”Monster Truck Jam” gelernt zu haben.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du GTA? (Quiz)
Wie viele Spiele (ohne Add-Ons) gibt es in der GTA-Serie insgesamt?
Falls ihr bei dieser Frage zwischen einem mehr oder weniger schwankt, ist es im Zweifelsfall genau die andere Antwort.

Weitere Themen: GTA 4 Demo, Grand Theft Auto (GTA), Rockstar Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz